COVID19-Pandemie:

Wichtig: Wir sind telefonisch und per E-Mail erreichbar!

16.03.2020 | „Corona“ setzt weder Gesetze noch Arbeitnehmer(innen)rechte außer Kraft. Auch wenn die Welt im Moment Kopf steht, WIR bleiben weiterhin handlungsfähig und sind für Euch und Eure Anliegen da! Sowohl die Arbeit mit den Betriebsrät(inn)en, Fragen rund um Mitgliederleistungen, Rechtschutz, etc. findet weiterhin statt. Wir versuchen aber in Verantwortung für Eure Gesundheit so viele Präsenztermine wie möglich auf Telefonate sowie Online-Meetings umzulegen.

Wir wollen helfen, die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Daher wird auch der Publikumsverkehr in der Geschäftsstelle derzeit stark eingeschränkt. Wir sind dennoch für unsere Mitglieder da! Alle Leistungen können telefonisch und per E-Mail abgerufen werden.

Unsere Mitglieder können sich auf folgendem Weg bei der IG Metall Mainz-Worms melden:

• E-Mail: mainz-worms(at)igmetall.de
  • Telefon: 06131 - 270 78 - 0

Wir sind für Euch zu folgenden Zeiten erreichbar:

Montags bis Donnerstags: 8.00-12.00 Uhr und 13.00-16 Uhr

Freitags: 8.00-12.00 Uhr