Delegiertenversammlung der IG Metall Mainz-Worms

Wechsel an der Spitze – Herzlichen Glückwunsch, Astrid!

25.06.2019 | Aufgrund einer beruflichen Veränderung hat unser ehrenamtlicher 2. Bevollmächtigte, Christian Walter, sein Amt niedergelegt. Die Delegiertenversammlung der IG Metall Mainz-Worms bedankte sich bei Christian für sein jahrelanges Gewerkschaftsengagement und seinen Einsatz in der Geschäftsstelle. Als Nachfolgerin wählten die Delegierten Astrid Haas, Betriebsrätin der Hörmann Automotive Gustavsburg GmbH und Mitglied im Ortsvorstand.

Die Delegiertenversammlung am 17.06.2019 stand ganz im Zeichen der Neuwahlen. Die Delegierten besetzten nicht nur das Amt des / der zweiten Bevollmächtigten neu, sondern wählten auch mit Kim Feja (Elster GmbH; Nachfolgerin für Jürgen Fürst) und Michael Wilhelmi (Hörmann Automotive Gustavsburg GmbH; Nachfolger für Astrid Haas) eine neue Beisitzerin und einen neuen Beisitzer für den Ortsvorstand der IG Metall Mainz-Worms. Zum Abschluss der Versammlung gab Alexander Hasselbächer noch Informationen zum zentralen Aktionstag bzw. der #Fairwandel-Kundgebung am 29.06.19 in Berlin und zum Sommerfest der IG Metall Mainz-Worms am 24.08.2019.

Wir bedanken uns bei Christian Walter und Jürgen Fürst für ihr jahrelanges Engagement und ihren Einsatz im Ortsvorstand. Gleichzeitig gratulieren wir allen Neugewählten und freuen uns auf die Zusammenarbeit!